SS

Zu Beginn legten wir fest noch eine Woche experimentierfreudig zu bleiben und in der nächsten Sitzung konkret zu werden, was Planungen für das Schulfest angeht. Die Kinder durften also wieder aussuchen in welche Gruppe sie wollten. Dadurch ergab sich bei mir eine Änderung und zu dem Mädchen, das letztes mal dazugekommen war, kam ein interessierter Junge. Wir starteten wieder mit Bewegungen und Spielchen mit den Reifen und gingen dann in die Turnhalle, sodass Platz war, falls es damit weitergehen sollte. Wir arbeiteten dann aber weiter an dem Spinnennetz und die beiden hatten zahlreiche Ideen, von denen ich versuchte eine zu forcieren. Bei dieser Idee ging es um eine Spinne, namens Lilli, die in dem Netz wohnen soll und Dinge erlebt. Die Geschichte um die Spinne wollten sich die beiden noch ausdenken und wurde vertagt. Wie und ob diese Idee weiter verfolgt wird, muss sich jetzt noch herausstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert