BK

Obwohl ich die 3 ersten Vorlesungen verpasst habe, war es doch recht einfach sich im Unterrichtsverlauf zu recht zu finden und schnell auf den neusten Stand der Dinge zu kommen. Nachdem ich gesehen habe, was die anderen Studenten in die Schatzkiste legten, freue ich mich bereits  riesig auf kommende Woche und den ersten Kontakt mit den Schülern.

YK

Ein Brief für mich selbst – was ich erwarte und sich geändert hat. Nach einigen Woche öffnen wir den Brief wieder. Dies habe ich noch nicht gemacht. Eine neue Erfahrung. Bei der letzten Sitzung wurden Verschiedene Ideen  gesprochen. Verschiedene Art und Weise. z.B  Musik , Malen und Spiele. Durch Austausch wächst die Idee immer sehr groß.

L. Delitala & J. Joschko – Mail Schatzkiste 4

Liebe Studierende,

folgende Bücher werden demnächst in der Bibliothek der HBK verfügbar sein: „L. Delitala & J. Joschko – Mail Schatzkiste 4“ weiterlesen

WN – SK4 am 31.4.2018, Reflecting Team

Wir bilden einen Sitzkreis mithilfe der Karten, die wir schon in der Grundschule benutzt haben. Frau Delitala begrüßt uns. Es ist ein neuer Teilnehmer dabei, der von einer Studentin vorgestellt wird: „WN – SK4 am 31.4.2018, Reflecting Team“ weiterlesen