SM – Präsentationstag

Die Generalprobe war noch chaotisch und von Unsicherheit geprägt. Bei der Aufführung war davon so gut wie nichts mehr zu spüren und alle haben ihre Sache super gemacht. Das Gemeinschaftsgefühl eines solchen Erlebnisses: Unvergesslich!

JP – Präsentationstag

Auch auf der Bühne, auch vor Publikum haben alle zusammengearbeitet. Niemand hat sich geschämt, niemand hat sich unter Druck gesetzt gefühlt oder war ausgeschlossen. Alle zusammen haben wir eine Performance auf die Bühne gebracht, die letztendlich vor allem ein Ausdruck von uns selbst war. Und wir sind stolz darauf.

Es hat Spaß gemacht!

KT – Präsentationstag

Es war ein voller Erfolg! Die Tränen einer zuschauenden Lehrerin haben gezeigt, dass die Kinder mit unserer Unterstützung eine unglaubliche Leistung vollbracht haben und über sich hinaus gewachsen sind

SK – Präsentationstag

Und plötzlich fällt die gesamte Anspannung der letzten Tage ab – und es läuft alles einfach so vor sich hin, als hätte man nie etwas anderes gemacht. Ein unbeschreiblich schöner Auftritt!

LA – Präsentationstag

Wow!…Besser kann ich meine Eindrücke zu dieser Präsentation nicht in Worte fassen.

Es macht mich unfassbar glücklich, ein Teil des Projektes zu sein, das den Schülerinnen und Schülern ein solch sichtbares Glücksgefühl ermöglicht hat.

AS – Präsentationstag

Eine große Gruppe aus so vielen unterschiedlichen Individuen präsentiert eine gemeinsame Idee. Die versteckten Talente der Kinder werden auf wundersame Weise sichtbar. Jeder trägt seinen Teil zur Aufführung bei. Es ist herzerwärmend in die Gesichter des Publikums zu schauen, aus denen Stolz und Liebe spricht. Die Kinder waren wunderbar einzigartig! Ein besonderer Abschluss der Schatzkiste Zauberkiste!