ALK

In der Sitzung am 20.06.2022 zeichnete sich langsam ab, worauf es bei der Aufführung am Schulfest hinauslaufen wird. Gemeinsam wurden Ideen gesammelt und das Lied geübt, bevor sich die verschiedenen Kleingruppen an die Arbeit machten. Die Tanzgruppe zeigte sich als sehr motiviert und offen. Allerdings habe ich im Verlauf der Sitzung festgestellt, dass die Kinder in jedem Fall ein paar lenkende Impulse meinerseits brauchen, um darauf aufbauend Ergebnisse zu erreichen, die alle zufrieden stellen. Auch die anderen Seminarteilnehmer scheinen ein ähnliches Gefühl gehabt zu haben, weshalb wir uns darauf einigten, bis zur nächsten Woche eine konkrete Rahmengeschichte für das Projekt zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert