VM

Als ich, etwas zu spät, dem letzten Seminar beitrete, merke ich schnell, wie weit das Projekt schon gekommen ist. In der Gruppe herrscht genug Dynamik, Motivation, Kreativität und Eigeninitiative, dass es auch gut zu funktionieren scheint, wenn mal jemand fehlt. Jeder von uns ist voller Potenzial. Für den weiteren Verlauf der Geschichte arbeiten wir zu dritt, anstatt nur zu zweit – weitaus weniger problematisch, als ich dachte, denn zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Nicht hier. Nicht, wenn jeder bereit ist, sich einzubringen und Kompromisse zu finden.
Die ersten hochgeladenen Dateien zeugen von einem ersten grundlegenden Fundament unseres Weges. Diese werden, im Gegensatz zu unserem bisherigen Prozess, nicht mehr einem Hin-und-Her ausgesetzt werden können. Ab hier geht es nur noch gerade aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert