HP

In unserer letzten Sitzung haben wir einen Gedanken aufgegriffen, der mich die letzten Woche sehr beschäftigt hat und aus welchem ich immer wieder Motivation ziehen konnte: 

Jeder von uns trägt seinen kreativen Teil zum Seminar bei. Jeder spielt eine tragende Rolle. Jeder steuert unser gemeinsames Schiff ein bisschen in die Weite. Und durch jeden wird das Seminar einmalig geprägt. Eine Prägung die nur in diesem Moment von genau dieser Person passieren konnte. Und ist dieser Gedanke nicht wunderbar? Zu wissen, dass ohne das eigene Wirken nicht diese, sondern eine etwas andere Schatzkiste entstanden wäre? Diese Einzigartigkeit, die durch unsere Zusammenarbeit, mit genau diesen bestimmten Menschen, geschaffen wurde. 

Und einen solch wertschätzenden Gedanken sollten wir viel öfter nachgehen. Ich freue mich darauf zu sehen, wie jede*r der Schüler*innen auf ihre*seine Weise mit unserer Schatzkiste umgeht und ihr somit nochmal eine besondere und einzigartige Note gibt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert