ER

Zu Beginn unserer Sitzung erhielten wir die Nachricht, dass es nächste Woche eventuell möglich sei, die Klasse, mit der wir zusammen arbeiten, zu besuchen. Die Nachricht kam überraschend, allerdings habe ich mich auch sehr auf das Treffen gefreut. Momentan fühlt sich unser Seminar für mich noch sehr einseitig an, da wir hauptsächlich untereinander arbeiten, jedoch nicht mit den Kindern direkt interagieren (oder bzw. nur über das Internet). Im Nachhinein hat sich dann aber ergeben, dass sich ein Treffen noch etwas verzögern könnte. Das war natürlich erstmal ein Dämpfer für meine Vorfreude. Allerdings gab es auch einige gute Nachrichten: Anscheinend kommen unsere Botschaften so gut bei den Kindern an, dass sogar die Nebenklasse beschlossen hat, uns auf Meris Reise zu begleiten. Am kommenden Sonntag trifft sich zusätzlich das „Farbenland-Team“. Wir wollen uns über die nächste Botschaft austauschen, die hoffentlich genauso erfolgreich von den Schüler aufgenommen wird, wie die Letzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert