LP

Momentan sind wir gerade mittendrin in einer Situation, in der es mir schwer fällt über mich zu reflektieren und zu beobachten. Ich glaube jedoch, dass wir Stück für Stück uns von diesen Hindernissen frei schwimmen können, um wieder klarer in unser Herz gucken und den Bedürfnisse unseres Körpers lauschen zu können.

Ich bin glücklich und neugierig, wie die wunderbar ausgewählte Musik uns bewegt hat, neue Welten eröffnet und uns träumen lassen hat sowie auch die Kinder zukünftig bewegen kann, denen wir unsere Botschaft nun zukommen lassen konnten.

Ich glaube, dass wir damit eine erste zarte Verbindung schaffen werden und unsere Vielfalt allmählich spürbar werden kann. Ich freue mich über den Mut jedes Kindes, uns zu antworten und uns mit in seine Welt zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert