LP

Wir glauben oft, dass nur viel passieren kann, wenn wir auch viel Materielles mitbringen. Dabei lenken wir unsere Aufmerksamkeit davon weg, zu erkennen, ob gerade das ist, was sein soll. Und wir vergessen, dass wir stets einen Sack voll guter und schlechter Erfahrungen bei uns tragen, aus welchem wir jederzeit schöpfen können.

Durch diese spezielle Zeit haben wir alle, das Schatzkisten-Team und die Kinder, gezeigt, was es für eine Performance braucht. Wir haben Selbstvertrauen in unsere Superkräfte gesetzt. Wir hatten ein offenes Ohr für gegenseitige Fragen, Antworten und Ungewissheiten auf dem Weg unseres Kennenlernen und gemeinsamen Freundschaft. Wir investierten in unsere Beziehung durch virtuelle Kommunikation und durch den Berührungspunkt der Kunst. Wir wollten mit unsere Freude am gemeinsamen Arbeiten mit den Kindern anstecken und ein sehr wichtiges Ziel dabei war Spaß am Entdecken und Kennenlernen. Wir bemühten uns trotz Onlinesituation aufeinander zu achten. Wir erlaubten uns also die Freiheit, Neues auszuprobieren und Grenzen zu brechen, damit Beziehung trotz dieser Zeit sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert