LH

Das erste „Treffen“ der diesjährigen Schatzkiste gestaltete sich wohl anders als sonst und auch anders, als wir alle es erwartet haben. Die digitale Zusammenarbeit ist für uns alle etwas Neues und von daher sehr spannend. Wenn ich auch anfangs sehr traurig war (und es auch immer noch bin), dass wir nicht persönlich mit den Kindern arbeiten können, freue ich mich, dass wir ihnen in dieser teilweise schwierigen Zeit etwas von uns nach Hause geben können. Ich bin gespannt, wie sie darauf reagieren und freue mich auf tolle Ergebnisse, wenn die Schatzkiste geöffnet wird. Ich hoffe, dass jeder von uns mit seiner ganz eigenen Persönlichkeiten seinen Beitrag zum Gelingen dieser Zeit leistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert