LH

Am Freitag durfte ich mit in die Wiedheck Schule und ein paar Kinder, die an dem Projekt teilnehmen, kennenlernen. Tat das gut! Die Reaktionen und Emotionen der Kinder LIVE zu erleben war für mich nach den vielen Online Seminaren Balsam für die Seele! Ich habe mich vorher oft gefragt, wie unsere Arbeit und unsere Bemühungen bei den Kindern ankommen. Jetzt weiß ich: Sie sind begeistert von unseren Ideen. Ich konnte durch die Reihen in viele strahlende Kinderaugen schauen. Der Superhelden-Rhythmus war dann das Highlight. Ich habe gemerkt, dass wir, auch wenn wir nicht in direktem Kontakt mit den Kindern stehen konnten, sie doch erreicht haben. Wir haben also alles richtig gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert