AS2

Das Ende der diesjährigen Schatzkiste ist abzusehen. Unsere letzte Botschaft wird bald schon den Weg zu den Schüler*innen finden. Das ging schnell, sehr schnell. Wir versuchen in die Zukunft zu denken und haben Gelegenheiten zum Lernen geschaffen. Wir haben verschiedene Angebote gemacht, uns verbunden und die ersten Ergebnisse gesichtet. Tolle Ergebnisse, die zum Weiterdenken anregen und uns motivieren. Jetzt ist es an der Zeit, den Kreis zu schliessen. Wir wollen etwas schaffen, was bleibt. Etwas schaffen, das Bestand hat, zum Nachdenken anregt und zum spielen einlädt. Es soll eine Erinnerung sein an diese besondere Zeit. Ein Symbol für Individualität, Heterogenität und Gemeinschaft. Ein Symbol für Verbundenheit und Flexibilität. Ein Symbol für die besondere Superkraft des Klassenverbandes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert