LuW

Wenn ich meine Beiträge durchlese und an meinen Brief denke, den ich an mich selbst geschrieben habe, kann ich sagen, dass der gesamte Prozess sowie unsere starke Teamarbeit zu einem so wunderbaren Ergebnis beigetragen haben.

Heute kann ich sagen, dass das, was ich mir vor Wochen geschrieben beziehungsweise gewünscht habe, von mir umgesetzt wurde beziehungsweise in Erfüllung gegangen ist. Ich bin meinem zukünftigen Job erneut ein Stückchen näher gekommen.

Einen meiner Beiträge gilt es schlussfolgernd sowie abschließend zu wiederholen: „Ich habe strahlende Kinderaugen gesehen. Das ist es, worauf ich mich in meinem zukünftigen Job mit am meisten freue.“

Danke für die schöne Zeit und die immer stärker werdende Vorfreude auf meinen zukünftigen Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.