GM

Bei diesem Treffen bin ich „aufs Feld“ zurückgekehrt, nachdem ich das letzte Mal Teil des reflecting Teams gewesen war . Ich setzte mit Gifse und den Kindern die Reise in der Erforschung der Sinne fort, wir beschlossen, wie in den anderen Treffen, uns an ihre Vorlieben anzupassen und ihnen die volle Wahlfreiheit zu lassen. Wir schlugen zunächst eine neue Aktivität vor, die immer dem Tastsinn innewohnte, die wir dann unterbrachen, weil sie mehr daran interessiert waren, die Aktivität des vorherigen Treffens fortzusetzen. Ich bin immer zufrieden mit der Arbeit mit den Kindern. Ab dem nächsten Treffen möchten wir unsere Aktivitäten jedoch auf etwas Konkreteres ausrichten (automatisch übersetzt). 

In questo incontro sono tornata „sul campo“, dopo aver fatto parte del reflecting team la volta precedente. Ho proseguito con Gifse e i bambini il viaggio nell’esplorazione dei sensi, abbiamo deciso, come negli altri incontri, di adattarci alle loro preferenze lasciando loro piena libertà di scelta. Abbiamo inizialmente proposto una nuova attività inerente sempre al senso del tatto, che poi abbiamo interrotto perchè si sono dimostrati più interessati a proseguire l’attività dell’incontro precedente. Rimango sempre soddisfatta del lavoro svolto con i bambini. Dal prossimo incontro però vorremmo indirizzare le nostre attività su qualcosa di più concreto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.