HP

Wie motivierend doch so ein kleines Feedback ist. Heute konnten wir uns das erste mal (wenn auch nur virtuell) mit der Klasse treffen. Jede von uns hat sich kurz vorgestellt und erzählt an was sie arbeitet oder gearbeitet hat. Und die Tatsache, dass die bisherigen Aufgaben schon so gut ankamen gibt uns allen nicht nur Motivation weiter zu arbeiten, sondern macht uns auch ein bisschen stolz. Diese Freude und Energie die wir kurz von den Schüler*innen spüren konnten ist wie eine frische Brise in unsere Segeln, die uns noch ein bisschen mehr Antrieb in die richtige Richtung gibt. Ich freue mich darauf, mit unserer Crew, diese Woche eine weiter Flaschenpost zu schreiben und den Kindern weiterhin eine kleine Freude zu bereiten. Oft denke ich, wie gerne ich selbst eine Schülerin in diesem Projekt wäre und Meris Abenteuer Stück für Stück miterleben könnte. Aber selbst das Abenteuer mitzuerfinden ist natürlich auch wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert