TD

Wer wäre im Moment nicht gerne ein Superheld/ eine Superheldin mit spektakulären Superkräften? Jemand, der die ganze Welt retten kann. Jemand, der uns alle aus dieser Corona-Hypnose befreien kann. Und genau dieser jemand kannst du in unserer Schatzkiste sein. Und zwar genauso wie du es willst, denn ein Superheld kann für jeden etwas anderes sein. Jeder hat unterschiedliche Superkräfte, Kostüme, Zeichen und Geschichten – so wie auch im „echten Leben“. Im Grunde genommen ist jeder von uns ein Superheld. Wer weiß das schon. Wer sagt uns denn, dass Fliegen eine Superkraft ist und Schreiben zum Beispiel nicht? Kindern ist häufig nicht bewusst, welche Fertigkeiten und Möglichkeiten sie alle besitzen. Sie wissen auch meist nicht, dass sie mit allem was sie sagen und tun, die Welt ein kleines bisschen verändern. Wichtig ist nur, dass man an sich glaubt, in seine Fähigkeiten vertraut und seine Träume verfolgt.

Ich freue mich auf ein Buch voller Superhelden und Superheldinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert