LH

In der heutigen Sitzung wurde meine Neugier auf die systemische Denkweise geweckt, als LD uns versicherte: „Wenn man anfängt, systemisch zu denken, hat man viel Spaß.“ So lerne ich bereits jetzt, eine Metaebene zu besetzen und meiner „inneren Beobachterin“ zuzuhören, auch wenn das nicht immer so leicht ist. Wir haben heute außerdem unseren ersten Schatz in die Schatzkiste gelegt. Durch die Musik eines Mitglieds unseres Teams sollen die Kinder auf eine Fantasiereise gehen und dabei in sich gehen. Ich freue mich sehr, dass der erste in unserem Kreis damit bereits seinen ganz persönlichen Beitrag an die Kinder vermitteln konnte. Es wird spannend, wie die Kinder darauf reagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert