SA

Wir haben heute die Briefe zurück erhalten, die wir vor Wochen an uns selbst geschrieben haben. Ich bin erstaunt darüber, was alles wirklich so geworden ist, wie ich es vor Wochen vermutet habe. Das hat mich wirklich überrascht und zum Lachen gebracht. 
Außerdem fand ich, dass durch das Anschauen des Filmes viele Dinge, die mir während der Aufführung nicht aufgefallen sind, noch mehr zur Geltung gekommen und mir dann erst aufgefallen sind. Es war bezaubernd, diese Aufführung nochmal sehen zu können und ich freue mich sehr darüber, zu sehen, dass die Kinder so viel Spaß hatten und wir tolle Talente entdeckt haben. Diese Veranstaltung hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein voller Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert